Konkrete Hilfe für geflüchtete Menschen

  • Veröffentlicht am: 28.01.2021

Mit jedem Tag, der verstreicht und an dem Kurz und seine Regierung keinen Finger rührt, um die geflüchteten Männer, Frauen und Kinder aus der Hölle der griechischen und bosnischen Lagern in Sicherheit zu bringen, macht er sich persönlich schuldig. Diese Politik der Abschreckung ist so dermaßen unwürdig und unmenschlich, dass es kaum Worte dafür gibt. Stoppt diesen Wahnsinn: Lasst uns endlich helfen! Wir und tausende Österreicher*innen sind hilfsbereit!

Helfen wir alle zusammen, den Druck auf die türkis-grüne Regierung zu erhöhen! Zeigen wir: Wir wollen helfen und wir sind viele!

❤️ Doro Blancke ist vor Ort auf Lesbos und hilft unermüdlich. #hilfdorohelfen helfen -> AT93 3842 0000 0002 7516 / Betreff: Lesbos

**********

❤️ Courage - Mut zur Menschlichkeit sammelt Babyfelle, um wenigstens die Kleinsten vor Kälte zu schützen.

**********

❤️ Unsere Schwesternorganisation, die Volkshilfe Österreich sammelt Spenden für ihre Nothilfe auf Lesbos: https://www.volkshilfe.at/.../nothilfe-im-fluechtlingsdrama/

**********

❤️ Großartige Arbeit in Bosnien leistet Pero Beclija und SOS Balkanroute 

Hier könnt ihr spenden -> IBAN: AT20 2011 1842 8097 8400